Programm oGTA für das Schuljahr 2024/25

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

hier findet ihr/finden Sie die Übersicht zum offenen Ganztagsangebot (oGTA) in diesem Schuljahr 2024/25.

Zu beachten ist:

-Das oGTA beginnt nach den Herbstferien.

- Chor, Theater, NaBiU, die Fußballpausenliga und Sport bei Herrn Hein startet bereits diese Woche.

-Die „Schnupperwoche“ findet vom 23.-27.09.2024 statt. Hier können die verschiedenen Angebote ausprobiert werden.

- Im Anschluss erfolgt eine verbindliche Anmeldung für alle bis 02.10. über Lernsax statt.

Dafür erhalten Sie/ihr eine Mail auf Lernsax mit dem Link zum digitalen Anmeldeformular.

- Diese Anmeldung muss mit der Unterschrift der Eltern auf dem Elternabend bestätigt werden.

- Mit dem Ausfüllen des digitalen Formulars erfolgt eine verbindliche Anmeldung zum oGTA.

Wenn ihr das GTA nicht mehr besuchen wollt, meldet euch bei der Lehrkraft oder mir ab.

- Sollte ein Angebot weniger als 5 Anmeldungen haben, kann es aus finanziellen Gründen leider nicht stattfinden.

-Bei organisatorischen Fragen bitte bei mir, Frau Langrzik persönlich oder per Mail über Lernsax melden.

Bei inhaltlichen Fragen bitte direkt den Anbieter des oGTA’s kontaktieren.

Viel Spaß beim Schnuppern und Freude beim oGTA

Pauline Langrzik